Hubertusfeier 2018

Am 17.11.2018 fand unsere alljährliche Hubertusfeier statt.

Der Abend wurde mit einem kleinen Begrüßungswort unseres 1. Vorsitzenden Torsten Berendes eröffnet. Danach kamen die sportlichen Ehrungen der DSB schützen an die Reihe. Viele fleißige Dieffler Schützen nahmen an den Meisterschaften teil, sodass wir insgesamt 46 Kreismeister und 19 Landesmeistertitel ehren durften.

Davon waren 8 dritte Plätze, 12 zweite Plätze und 26 erste Plätze bei Kreismeisterschaften und 4 dritte Plätze, 7 zweite Plätze und 8 erste Plätze bei Landesmeisterschaften. Außerdem hatten wir auch noch 3 Teilnehmer bei der deutschen Meisterschaft.

Nach so vielen Ehrungen musste erst mal eine Stärkung her und unser Vorsitzender eröffnete das Buffet.

An dieser Stelle möchte ich unseren Köchen Elke Spurk und Christian Leidinger für das ausgezeichnete Essen danken, das durchweg nur positive Resonanz von unseren Mitglieder erhielt.

Danach ging es dann weiter mit den sportlichen Ehrungen der BDS Schützen. Auch hier waren viele fleißige Schützen am Werk und erreichten viele Titel im Namen der Schützengilde Diefflen.

Hier konnten wir 19 Landesmeister und 10 Teilnehmer der Deutschen Meisterschaft ehren.

Zu guter letzt kam der spannendste Teil des Abends. Die Inthronisierung des neuen Königshaus. Mit Hilfe unserer Glücksfee Emma wurden aus den jeweils 6 Anwärtern für das Königshaus die Titel festgelegt.

Und so ergab sich folgender Königstaat:
König Fabio Walther, Königin Sabine Huwig, 1. Ritter Mathias Thomaser, 1. Hofdame Heike Osbild, 2. Ritter Oliver Riehm, 2. Hofdame Susanne Leinen, Prinz Fabian Pizzuto, Prinzessin Stephanie Obertreis, Page Nils Leinen

Keine Antworten zu "Hubertusfeier 2018"


    Haben Sie etwas zu sagen?

    Some html is OK

    *